Auswärtssieg beim VfB Fallersleben

  • Datum:
    24.10.2010
  • Mannschaften:
    VfB Fallersleben - RSV Göttingen 05
  • Ergebnis:
    1 : 3
  • Links:
    GT v. 25.10.2010

GT v. 25.10.2010 (kal):

VfB Fallersleben – RSV 05 1:3 (1:1). „Das war ein glanzloser Arbeitssieg. Aber wir haben die drei Punkte mitgenommen“, fasste RSV-Trainer Jozo Brinkwerth das Geschehen in Fallersleben zusammen. Dabei hatten sich die 05er zunächst selbst in Bedrängnis gebracht, als die Gastgeber nach einer verunglückten Rückgabe den Führungstreffer markieren konnten. Danach lief es dann aber besser für die Brinkwerth-Elf, Özkan Beyazit hätte schon vor seinem Ausgleichstreffer nach knapp einer Halben Stunde das 1:1 für die Göttinger schießen können. Die zweite Hälfte war zunächst gekennzeichnet von viel Mittelfeldgeplänkel, ehe der Tabellendritte in der Schlussviertelstunde noch einmal aufdrehte und die entscheidenden Treffer erzielte. Strauß brachte den RSV im Nachsetzen in Führung, nachdem Horst seinen Kopfball nach einem Freistoß nur an die Latte geköpft hatte. Müller setzte sich kurz vor Schluss noch an der Grundlinie durch, flankte in den Fallerslebener Strafraum. Ö. Beyazit überließ die Hereingabe Saciri, der den Endstand markierte.

RSV: Koch – Strauß, Keseling, Horst, Hossmann – Siric (57. Washausen), E. Saciri, E. Beyazit, L. Zekas (85. Brudniok) – Kazan (75. Müller), Ö. Beyazit. –

Tore: 1:0 Jenker (15.), 1:1 Ö. Beyazit (29.), 1:2 Strauß (74.), 1:3 E. Saciri (85.).

http://www.goettinger-tageblatt.de/Nachrichten/Sport/Regionaler-Sport/Auswaertssiege-fuer-SVG-und-05

Torschütze Strauß beim Heimspiel gg. Petershütte

Kommentar schreiben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kommentare