Oster-Camps 2014

In voller Besetzung fand das Ostercamp 1 in der ersten Ferienwoche statt. Ostercamp 2 hatte in der zweiten Ferienwoche allerdings noch Plätze frei. Unser Lernthema “außen rum” oder “auf Lücke” ist den Teilnehmern von der G- bis zur D-Jugend alters- und könnensangemessen in Kleinlerngruppen vermittelt worden.

Der Weg dahin über Übungs- und Spielreihen bis zur Anwendung in kleinen (2:2, 3:3) und mittleren Gleichzahlspielen (5:5, 6:6) war in den verschiedenen Lerngruppen für das Trainerteam eine Herausforderung, die sicherlich nachhaltig Wirkung hinterlassen hat. Jeder Teilnehmer hat zur Erinnerung eine Camp-DVD mit Fotoalbum und Videosequenzen erhalten.

Nähere Infos finden sich hier

Bilder aller Lerngruppen aus Camp I + II

(Die Bilder lassen sich per Klick vergrößern)





.


.