E-Mädchen – KK

Die E-Mädchen werden von Olaf Ansorge gecoacht. Sie sind sehr engagiert und und auf Zusammenhalt bedacht. Bei der Hallenkreismeisterschaft erreichte die Mannschaft die Endrunde – hier konnte sie allen Teams Paroli bieten!

.

.

.
ARCHIV Spielzeit 2013/14

Olaf Ansorge managt und trainiert den Mädchen-“Unterbau”. Hier finden auch etliche Mädchen aus unseren Fußball-AG’s Anschluss.

Mädchen, die noch in den Kindergarten gehen, finden bei unseren MINIS eine schöne Startmöglichkeit in angenehmer Lernathomsphäre.

.

F-Mädchen gewinnen HRM-”Bronze”

Wochendspiele G-A – Quali beendet

Jugendfußball vom Wochenende – wieder viele Nachbarschafts-Derbies – FOTOS eingefügt

G-A-Jugend – Übersicht der letzten beiden Wochen

Jugendfußball vom Wochenende + FOTOS

Wochenend-Spieltag F-A im Rückblick – plus Fotos vom 24.8.

Jugendfußball des RSV Göttingen 05 ist beachtlich in die Saison gestartet – ein Überblick

.

Archiv 2012/13

.

Archiv

.

Auch hier handelt es sich überwiegend um Wettkampf-Anfängerinnen. Trainer sind Olaf Ansorge und Peter von Werder. Jetzt anfangen und langrfritig bei uns spielen. Mädchfußball ist uns auch bei den älteren Mädchen wichtig, wie beim Tag des Mädchenfußballs 2011 zu sehen:

.

Archiv

.