Badminton

“Aufgrund der gegenwärtigen Situation ist das Badmintontraining nur für Vereinsmitglieder möglich. Eine Anmeldung zum Training ist unbedingt erforderlich.”

.
.
.
Ihr möchtet Badminton, diesen rasanten und anspruchsvollen Rückschlag-Sport, einmal ausprobieren? Oder ihr seid bereits mit dem Badminton-Virus infiziert und sucht einen neuen Verein mit guten Spielmöglichkeiten?
.
Was auch immer auf euch zutrifft, kommt einfach einmal vorbei und schnuppert bei uns herein – natürlich unverbindlich! Neue Spielerinnen und Spieler, ob Anfänger oder Fortgeschrittene, sind uns herzlich willkommen.
.
Wo wir trainieren:
Sporthalle Geismar 1
Schulweg
37083 Göttingen
.
Wann wir trainieren:
Dienstags 19.00 – 20.30 Uhr
Freitags 19.00 – 22.00 Uhr
.

Are you interested in Badminton?
Are you looking for an convenient facility to practice this sport?
.
Whether you are an beginner or an advanced player is irrelevant.
We are a multinational, fun-loving Badminton-Team.
You are welcome to try our training facilty for a month for free.

.

Weitere Informationen erteilt gern:
RSV Göttingen 05 – Abt. Badminton
NEU:
Heiko Meyer
0177-1579779
heiko_nds@web.de

.