U13 ARCHIVE

Hier sollen möglichst alle “Abschlussjahrgänge” der Königsklasse im Basisbereich eine eigene “Abschiedsseite” erhalten, bevor es dann für die einzelnen Spieler in verschiedenen Vereinen und unterschiedlichen Spielklassen und vereinzelt auch in unterschiedlichen Sportarten “weiter voran ging”

z.B. vier Spieler im jahrgang 1993:

Jannik Reitz wechselte ab der C-Jugend bis heute zum Handball beim MTV Geismar

Okan Gürcan wechselte in der C-Jugend zu Hannover 96, dann zu Energie Cottbus ehe er in die Oberliga-Elf des RSV Göttingen 05 zurückkehrte und dort verletzungsbedingt den Leistungsfußball an den Nagel hängen musste.

Kiko Meyer wechselte in der C1 zum SCW und kehrte dann in der A-Jugend zum RSV05 zurück um anschließend in der RSV05-Oberliga-Elf zu glänzen bevor es ihn per Studium nach Aachen verschlug, wo er jetzt in der Landesliga studienbegleitend Fußball spielt.

Andre Stanko legte nach der D-Jugend eine lange Fußballpause ein. In der A-Jugend fand er zum RSV05 in die Kreisliga zurück und spielt nun in der ersten Mannschaft des RSV Göttingen 05 eine feste Mittelfeldgröße