GT v. 01.11.2010: RSV 05 kommt nicht über 1:1 hinaus

Göttingen (war). Einer verpassten Chance trauert Fußball-Landesligist RSV 05 nach: Er konnte durch das 1:1 gegen Kästorf aus der 1:2-Pleite des Spitzenreiters Freie Turner Braunschweig in Wolfsburg nicht mehr Kapital schlagen, als sich auf den zweiten Platz zu verbessern. Während die Groner Siegesserie von Ölper gestoppt wurde, gelang der SVG ein 2:0-Erfolg in Fallersleben.

RSV 05 – SSV Kästorf 1:1 (1:1). Der Gastgeber war optisch überlegen, hatte aber Mitte der zweiten Hälfte Glück, dass er bei einer 1:1-Situation mit Beteiligung des RSV-Keepers Koch nicht in Rückstand geriet. Pech für die 05er jedoch, dass Kazan den Torhüter anschoss (82.) und Horst einen Kopfball freistehend daneben setzte (90.). „So müssen wir mit dem Unentschieden zufrieden sein“, sagte Trainer „Jelle“ Brinkwerth.

RSV 05: Koch – Klein (78. Müller), Horst, Keseling, Strauß – E. Saciri, Hossmann, Erk. Beyazit, Siric (46. L. Zekas) – Kazan, Ö. Beyazit. –
Tore: 0:1 Richter (17.), 1:1 Ö. Beyazit (29.).

RSV05-Kästorf_Keseling scheitert an der Gästeabwehr

RSV05-Kästorf_Keseling scheitert an der Gästeabwehr

HNA vom 01.11.2010: RSV Göttingen 05 – SSV Kästorf 1:1 (1:1). „Wir haben uns an der Kästorfer Defensive die Zähne ausgebissen“, meinte RSV-Trainer Jozo Brinkwerth. Dennoch hatten die Göttinger die Chance auf den Sieg, als Erdem Kazan allein auf den SSV-Torwart acht Minuten vor dem Ende zusteuerte, an diesem aber scheiterte. –

TABELLE Landesliga Braunschweig

Kommentar schreiben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kommentare