Start der HKM-Endrunden mit RSV05-Beteiligung – F-Mädchen mit zwei Teams bei der Regionsmeisterschaft

Was für ein Trainereinstand: Olaf Ansorge ist in seinem ersten Jahr als verantwortlicher F-Mädchen-Trainer tätig und erreicht mit zwei Teams die Endrunde der Mädchenregionsmeisterschaft. Die Aufbauarbeit in den Vorjahren hat Simone Bickmeier getätigt. Nachdem Olaf Ansorge als verlässlicher Co-Trainer tatkräftig mitwirkte, war es Simone Bickmeier als Leiterin des RSV05-Mädchenfußballs möglich, die F-Mädchen an Olaf Ansorge abzugeben und für 2011/12 die E2 sowie die C-Mädchen zu übernehmen.

Nun wünschen wir den RSV05-F-Mädchen viel Spaß in der Endrunde, in der auch Ehrgeiz angebracht ist – aber auch nicht alles ist. Die Endrunde findet am Sonntag, den 26.2. in der IGS, Halle Geismar I von 9:30 – 13:00 Uhr statt.

Spielplan hier anklicken (Tabelle auch vorhanden)

Kommentar schreiben

Kommentare

Kommentare geschlossen