HKM-Vorrunde, Basisbereich: D, E+F mit jeweils 4 Teams “weiter” – G-Jgd. sogar mit allen 3 Mannschaften

Die Mädchenbilanz folgt…
Bei den Jungen ergab sich folgendes Quali-Bild:

G1, G2 und G3 haben alle spielerisch überzeugen können und sind in ihre Zwischenrunde eingezogen. Mit 3 von 35  G-Jugend-Teams stellte der RSV05 knapp 9% aller G-Jugendteams. In der niveauvolleren Zwischenrunde sind nun mit 3 von 18 sogar 17%.

F1, F2, F3, und F5 haben die Zwischenrunden im F-Jugendbereich erreicht, während unsere Anfängerteams F4 und F6 in ihren Punktrunden weitere lehrreiche Spielerfahrung sammeln können.
RSV05-Anteil F-Jugend: Vorrunde knapp 9%, Zwischenrunde über 11%.

E1, E2, E3, E4 haben die Zwischenrunden im E-Jugendbereich erreicht, während E5, E6 und E7 ihre Punktrunden für weitere Spielerfahrung nutzen können. Hier Dürfte die Hallen-E6 sicherlich ein heißer Kandidat auf den Turniersieg sein.
RSV05-Anteil E-Jugend: Vorrunde gut 9%, Zwischenrunde 11%

D1, D3, D5, D7 – also jeweils die beiden Hallenteams unserer Kreisliga-Großfeld-Mannschaften – haben die Zwischenrunden im D-Jugendbereich erspielt. D2, D4, D6 und D8, die Hallenteams unserer Feld-Kreisklassen-Mannschaften D3, D4 und D5, sind in den Punktrunden gelandet. Hier war “mehr drin”, so werden vor allem die Hallen-D2 sowie die Hallen-D6 in ihren Punktrunden “oben mitspielen” während es für die Hallen-D4 und Hallen-D8 um Ehrenpunkte und vor allem um Spielerfahrung geht.
Vorrunde knapp 11%, Zwischenrunde gut 11%.

Kommentar schreiben

Kommentare

Kommentare geschlossen