Nachholspiel fällt aus! “WINTERPAUSE”

Wie schon fast zu erwarten war, fällt das Siel gegen BSV Schwarz Weiß Rehden am Sonntag den 18.12.2011 aus!

Somit gehen wir verdient in die Winterpause und können stolz auf unsere Mannschaft sein, die sich in der ersten Hälfte der Saison gut geschlagen hat. Wir überwintern auf dem 12. Tabellenplatz und haben in unserem letzten Spiel einen Sieg über Eintracht Braunschweig II errungen.  Das alles als Außenseiter und Neuling in der Oberliga geht völlig in Ordnung und wenn man bedenkt, das uns noch eine Begegnung aus der Hinrunde fehlt, stehen wir mit unseren 24 Punkten ganz gut da um in der Rückrunde ein wenig oben mit anzugreifen. Das Ziel ist weiterhin ein einstelliger Tabellenplatz.

Jetzt heißt es: “Luft holen, ein bisschen Budenzauber und die Rückrunde nicht aus den Augen verlieren!

Wir möchten uns an dieser Stelle bei allen bedanken die den Verein und die 1. Mannschaft so tatkräftig unterstützen und den Spielbetrieb in der Oberliga Niedersachsen überhaupt erst möglich machen.

Wir haben hier etwas erreicht, was mit geringen Mitteln auf die Beine gestellt wird und man sieht wie die Struktur innerhalb des Vereins langsam wächst!

So macht Fußball Spaß

und wir haben die besten “FANS” der Welt!

Kommentar schreiben

Kommentare

Kommentare geschlossen