F4 muss sich HöhBernSee nach gutem Spiel mit 0:3 geschlagen geben

Spielbericht von Markus Ciupke –

Am letzten Spieltag der Feldsaison hatte es die F4 des RSV05 in der 1. Kreisklasse mit der JSG Eintracht HöhBernSee I zu tun. Das Spiel begann ausgeglichen mit guten Chancen auf beiden Seiten, die jedoch nicht genutzt werden konnten. So ging es in einem spannenden, kampfbetonten und durchwegs fairen Spiel mit 0:0 in die Halbzeit.
:

2. Halbzeit – dann fielen die Tore

In der zweiten Hälfte erwischte HöhBernSee den besseren Start und konnte schon nach einer Minute nach einem schön vorgetragenen Angriff mit 1:0 in Führung gehen. Unsere 05er versuchten nun mit aller Macht, den Ausgleich zu erzwingen. Dadurch wurde die Abwehr offener und HöhBernSee konnte auf 2:0 erhöhen. Auch jetzt zeigten unsere
Jungs eine gute Moral und steckten nicht auf. Doch mehr als ein Pfostenschuss und ein, zwei weitere gute Angriffe kam dabei nicht mehr heraus. Die Abwehr der JSG Eintracht HöhBernSee stand insgesamt sehr sicher und konnte unsere Angriffe zumeist schon außerhalb des Strafraums unterbinden. In der Offensive wiederum waren die Spieler der JSG entschlossener als unsere Jungs, und so konnten sie kurz vor Schluss noch
zum 3:0 Endstand erhöhen.

Positive Entwicklung

Die F4 des RSV05 hat in ihrer ersten Saison in der 1. Kreisklasse in vier Spielen einen Sieg errungen und drei Niederlagen hinnehmen müssen, insgesamt aber gegen die ersten F-Mannschaften aus Rotenberg, Nikolausberg, Gleichen und HöhBernSee spielerisch und nicht zuletzt auch kämpferisch immer überzeugen können. Hier ist eine sehr positive Entwicklung unserer F4 zu verzeichnen, die nach den Herbstferien sicher noch fortgesetzt werden kann.

Zum Einsatz kamen
Mattes, Paul, Julius, Lennard, Niklas, Tim, Lion, Hamudi,
Damien und Louis.

Kommentar schreiben

Kommentare

Kommentare geschlossen