C-Mädchen Halbfinalsieger im Bezirkspokal – beim Bezirkspokalendspiel wird Eintritt verlangt

Gab es in der Mädchen-Bezirksliga im Meisterschaftsrennen gegen den SV Upen zwei 1:0-Siege, so war der 3:1-(3:0) Halbfinalsieg bereits zur Pause so gut wie entschieden. Erst in der Schlussminute gelang den Gästen der Ehrentreffer.

Die Mannschaft von Rene Keppler, die sich durch einen starken Teamgeist auszeichnet, bestreitet am Samstag, den 30.5. das Bezirkspokalendspiel gegen den FFC Renshausen, der im Halbfinale gegen Eintracht Braunschweig ungefährdet mit 4:0 siegreich war. Nimmt man die Bezirksligatabelle als Kriterium sind die RSV05erinnen Favorit.

“Doch entscheidend ist immer auf dem Platz”.

Sicherlich für viele Fans des Mädchenfußballs dann ein Novum im SVG-Stadion: es wird laut Ausschreibung des Bezirksjugendausschuss (Herrn Schinkel) Eintritt erhoben. Doch dazu mehr in Vorankündigung des Finales zu gegebener Zeit.

Kommentar schreiben

Kommentare

Kommentare geschlossen