A2 am Samstag im Kellerduell mit der JSG Hoher Hagen – Fotos vom Spiel bei der JSG Nordost

Am Samstag empfängt die A2 von Stephan Gründel um 14:00 Uhr auf dem Kunstrasenplatz am jahnstadion die JSG Hoher Hagen. Die eingeschworene Truppe kann mit einem Sieg an den mit einem Punkt mehr auf dem Konto anreisenden Gästen vorbeiziehen und die rote Laterne abgeben.

Mut sollten der im jüngeren Jahrgang spielenden RSV05 A2 einige gute Ergebnisse machen. Der 2:0-Sieg gegen Werratal, die recht knappe 0:2-Niederlage gegen den unangefochtenen Tabellenführer Gimte und die zuletzt herausgespielte 2:0-Führung bei der SVG.

Ingrid hatte die Mannschaft in Weend beim Spiel gegen die JSG Nordost besucht und dort Fotos geschossen auf denen allerdings kein Gästespieler zu sehen ist, weil dies nicht erwünscht war, was es zu respektieren gilt.

Kommentar schreiben

Kommentare

Kommentare geschlossen