HKM-D5 erspielt sich Zwischenrunden-Einzug – für D3 war “mehr drin”

Die HKM-D5 der Feld-D2 von Ralf Tarant (in gelben Trikots) setzte sich in der Vorrunde der HKM aufgrund ihrer mannschaftlichen Geschlossenheit verdient durch. Die D3 von Stephan Schoppe (in hellgrün) wurde zwar Letzter, deutete aber an wie stark sie eigentlich spielen kann und hatte auch einiges an Pech zu verzeichnen.

Hier die Ergebnisse/Tabelle

Im direkten Vergleich taten sich zu Beginn des Turnieres beide im jüngeren Jahrgang 2004 spielende RSV05-Teams noch etwas schwer. Es war ein Spiel auf Augenhöhe, das Joshua mit seinem Flachschuss zugunsten der HKM-D5 entschied (s.u.). Während sich die HKM-D5 dann ins Turnier steigerte und sich verdient das Weiterkommen erspielte, fand die D3 nicht wirklich ins Turnier.


Beim 1:1 gegen Rhume blieben zum Beispiel ebenso Punkte für die D3 liegen wie beim Scheibenschießen gegen HöhBernSee – hier ging dann der Schuss allerdings zum 0:1 “nach hinten los”. Ebenso beim sehr unglücklichen 0:1 gegen den gastgebenden Bovender SV

Besondere Momente für die HKM-D5 waren der 2:2-Ausgleich nach 0:2-Rückstand gegen den SC Hainberg I, der in der HKM als SCH 5 antrat und der verdiente Siegtreffer gegen die JSG Plesse in letzter Minute. Beides nicht im Bild, dafür aber Tore der HKM-D5 gegen HöhBernSee und Rhume/Oder:_________________________

Kommentar schreiben

Kommentare

Kommentare geschlossen