A1 will am kommenden Samstag auf dem Kunstrasen am Jahnstadion ihre Spitzenposition verteidigen…

…dazu darf der Gast Harztor nicht unterschätzt werden. Nach einem schwachen Saisonstart haben die Harzer nun seit vier Spielen einen starken Lauf, der Respekt verdient.

Das Spiel findet am kommenden Samstag bereits um 10:00 Uhr auf dem Kunstrasen am Jahnstadion statt. Die Jungs vom Trainerteam Julian Wiesner/Carsten Langar haben die Wochen mit Spielausfällen gut trainiert und sollten auf die Gäste gut vorbereitet sein. Bislang der RSV05-Nachwuchs das einzige noch ungeschlagene Team und liefern sich mit Bovenden einen Zweikampf um den Einzug ins Endspiel um Kreismeistrschaft, in dem aller Voraussicht nach Tuspo Weser Gimte aus der Südstaffel der Gegner sein wird.

Kommentar schreiben

Kommentare

Kommentare geschlossen