A1 verkürzt Rückstand auf Tabellenführer Leine/F. – 1.Herren plant nun für die Oberliga – B1 mit Auswärtssieg

Mit einem 4:2 Auswärtssieg bei Dostluk Spor Osterode verkürzt die A1 vor dem Spitzenspiel in Friedland, das am kommenden Freitag um 18:30 angepfiffen wird, den Rückstand auf nunmehr  sechs Zähler.  Obwohl Friedland in den beiden letzten Spielen ergebnismäßig nicht überzeugen konnte, wird sich dem RSV05-Nachwuchs eine sicherlich hoch motivierte JSG entgegenstellen. Dass Mitkonkurrent SCW Göttingen inzwischen mit 5 Spielen in Rückstand ist, verwundert dabei doch ein wenig – zumal ja in Weende ein schöner Kunstrasen vorhanden ist.

A-Jugend-Tabelle

Die B2 von Stephan Schoppe wurde ihrer Favoritenrolle bei der JSG West gerecht und festigte mit einem Sieg ihre gute Mittelfeldposition. Die Brinkwerth-Elf kehrte von ihrem Oberliga-Spiel bei ULM Wlofsburg mit einer 2:4-Niederlage zurück. Das GT zitiert Manager Jan Steiger, dass mit diesem Ergebnis jetzt “eingleisig für die Oberliga geplant wird”.

Kommentar schreiben

Kommentare

Kommentare geschlossen