A1 punktet bei voraussichtlichem KM-Endspielteilnehmer JSG Leine/Friedland

In einem Spiel auf Augenhöhe, das trotz einflussreichen Abi-Stress von beiden Seiten mit vollstem Einsatz geführt wurde, erreichte die A1 von Volker Henze bei Tabellenführer JSG Leine/Friedland ein 0:0. Dass das Spiel trotz des hohen Einsatzes beider Teams in fairen Bahnen verlief war auch der umsichtigen Leitung des Schiedsrichters mit zu verdanken.

Beide Mannschaften hatten im Spielverlauf mehrmals den Führungstreffer auf dem Fuß. Obgleich die Gastgeber in den letzten 30 Minuten den Druck erhöhten und sich die gelb-schwarzen aufs Kontern beschränkten, kann man von einer gerechten Punkteteilung sprechen. Das ist ehrenvoll für den RS05 und sichert der JSG Leine beste Chancen auf die Endspielteilnahme gegen den anderen Staffelsieger der zweigeteilten Kreisliga.

Tabelle A-Jugend Kreisliga, Staffel 1

Bei sechs Punkten Vorsprung auf den RSV05 und sechs Spielen Vorsprung auf Verfolger SCW hat die JSG noch das Duell mit Weende, spielt ansonsten aber nur noch gegen die drei in der Tabellen unten stehenden Teams (Dostluk, Hahle, Südharz).

Kommentar schreiben

Kommentare

Kommentare geschlossen