Heimspielstart der 1. Herren mit 2:0-Sieg gegen SCW II geglückt – und gleich am Sonntag gegen den FC Höherberg

Die erste Herren erspielten sich gegen gute Weender den ersten Saisonsieg. Aufgrund der zweiten Halbzeit ein verdienter Sieg. Zu Beginn ließ die quirlige Gäste-Offensive zu viel zu fahrlässig liegen. Dani El Eid machte es besser und traf. In der zweiten Halbzeit stellte er mit alle seiner Routine den 2:0-Endstand her – “der Star war zwar die Mannschaft” aber Dani war der “man of the match” . Am kommenden Sonntag folgt sogleich das Heimspiel gegen den FC Höherberg um 15:00 Uhr an der Benzstraße/Ottostr.

In Groß-Schneen und Rosdorf hatte sich die Mannschaft um Olaf Schröder sehr viele Torchancen heraus aber jeweils nur einmal getroffen.

“Vielleicht wird es an der Ottostraße ja diesmal anders: weniger Chancen – dafür mehr Tore?  Lassen wir uns überraschen”



Kommentar schreiben

Kommentare

Kommentare geschlossen