Jugendfußball vom Wochenende: A1, B1 und B2 mit Auftaktsiegen – D1 präsentiert sich spielstark

Während die A1 von Julian Wiesner Dank Unterstützung der spielfreien A2 mit einem 3:0-Auswärtserfolg bei der JSG HöhBernSee in die Kreisliga-Saison gestartet ist, siegten auch die beiden Kreisliga-B-Jugend-Teams des RSV05.

Die B2 von Aldo Garofalo und Tim Lindemann gewann bei der JFV Rhume/oder II mit 4:2 und die B1 von Danijel Aleksic eroberte mit dem 11:0-Sieg bei West II den platz an der Sonne.
.
Ob die junge B3 (1.KK) von Willinghaus/Güllenbeck Lehrgeld zahlen musste oder die Gegner aus dem Sösetal nur für die falsche Liga gemeldet haben wird die Zukunft beantworten.

Die neue D1 von Alex Kern/Ralf Tarant zeigte im Spiel gegen Favorit FC Gleichen eine spielstarke Vorstellung, musste sich allerdings trotz klarem Chancenplus mit einem 1:1 begnügen. Immerhin wurde die 2003er-Mannschaft des FC Gleichen in der Saison 13/14 nur äußerst knapp Vizekreismeister hinter dem RSV05. Sehr beachtlich auch die Laufleistungen, obwohl am Donnerstag erst ein Training seit Beginn der Sommerferien absolviert war. Krönung: in der ersten Halbzeit kamen die Gäste aus Gleichen zu keiner nennenswerten Torchance. Sehr beachtlich.

Die D3 von Stephan Schoppe musste gegen SVG II eine 0:5-Niederlage einstecken (1.KK).

Kommentar schreiben

Kommentare

Kommentare geschlossen