Weiterer Sieg gegen Ölper!



BSV Ölper 2000 vs. RSV Göttingen 05  0:4

Wie schon im Hinspiel begannen unserer Jungs sehr stark und ließen kaum Möglichkeiten des Gastgebers zu. Eindrucksvoll setzte sich unserer Mannschaft beim BSV Ölper in der eigenen Hälfte fest. Es machte den Eindruck das die Kugel wie im ersten Spiel gegen Ölper nicht in den Kasten wollte. Energisch stellten sich die Gastgeber in die Defensive, bis zu dem Moment als Erdem Kazan uns in der 35. Minute in Führung brachte!

Die zweite Halbzeit gestaltete sich auch weiterhin zu unserem Vorteil und es wurde weiterhin offensiv nach vorne gespielt.

Der erste Treffer war mehr als wichtig und gab unserer Mannschaft das nötige Selbstvertrauen.

Erol Saciri verwandelte durch einen trickreichen Freistoß das 2:0.

Mike Stauss und  Özkan Beyazit sorgten dann für ein sicheres Endergebnis.

Drei weitere wichtige Punkte um sich an der Tabellenspitze festzusetzen !

So langsam rückt der Traum Oberliga immer näher!

Noch neun Spiele sind zu absolvieren und als nächstes steht das große Stadtderby am Sandweg am 11.05.2011 um 19:00 Uhr an.

Wie auch immer die nächsten Spiele ausgehen mögen, ein großes Lob an die Mannschaft, Trainer & Co und auch an die Fans für eine tolle Saison 2010/2011.

Wir können und werden einiges bewegen um den Fußballsport in Göttingen wieder weiter nach vorne zu bringen!

Alle Herrenmannschaften vom RSV Göttingen 05 sind in dieser Saison dabei um die Meisterschaft zu kämpfen!

Auf gehts 05,….. kämpfen und siegen!




Aktuelle Ergebnisse vom Spieltag

Hier gehts zum aktuellen Spielplan

Hier gehts zur Tabelle und den Statistiken


________________________________________________________________________________________________________

Kommentar schreiben

Kommentare

Kommentare geschlossen