Benzstreet TV

Hallo und Herzlich Willkommen bei “Benzstreet TV”!

Wir konnten für dieses Unterfangen den einzigartigen und legendären Regisseur und Kameramann “Gr33ny” für uns gewinnen, der uns einige Geschehnisse in der neuen Oberligasaison in Bild und Ton für uns festhalten wird!

Solltet ihr mal ein Spiel verpasst haben, oder ihr wart gerade auf dem Weg zum Bierstand und habt ein Tor nicht mitbekommen, hat man hier die Möglichkeit sich das Ganze in einer kurzen Zusammenfassung nochmal anzuschauen!

Wir wünschen euch viel Spaß!

PS: Bitte habt Verständnis, wenn manchmal nicht alle Spiele dabei sind! Es handelt sich hierbei um eine Person, die sein bestes gibt um immer und überall dabei zu sein,….doch manchmal wird das nicht immer möglich sein!

Also, solltet ihr selber coole Videoaufzeichnungen von Spielen haben und würdet uns die zur Verfügung stellen wollen, schickt diese bitte an:

thesinnerteam@gmx.de


Hier gehts zur Seite,…..klick mich!

Kommentar schreiben

Kommentare

Kommentare geschlossen