B1 und B2 stürmen gemeinsam ins Pokal-Halbfinale und treffen dort nun aufeinander

“Championsleage-Verhältnisse” beim RSV05: Im Kreispokal der B-Junioren hat sich sowohl die B1 von Dietmar Skusa und Günter Frantz als auch die B2 um Stephan Schoppe und Carsten Langar für das Halbfinale qualifiziert.

Die B1 siegte souverän mit 5:0 in Rhumspringe und die B2 erkämpfte und erspielte sich in einem echten Pokalkrimi einen 4:2-Erfolg gegen Duderstadt/Breitenberg. Somit kommt es leider, leider lt. der KJA-HP zu einem vereinsinternen Halbfinale, in dem es keinen Favoriten auszumachen gibt. Beide Teamsverstehen sich gut und haben sich bisher in Training und Spielbetrieb unterstützt. Wie jeder Nachteil auch Vorteile bringt, hat diese Halbfinalpaarung den Vorteil, dass der RSV05 sicherer Endspielteilnehmer im Kreispokal 2012/13 ist. Ebenso im Rennen sind noch der FC Lindenberg-Adelebsen und der SC Hainberg, die das zweite Halbfinale spielen.

Bedauerlich, dass am selben Tag unsere A1 als Tabellenzweiter ihrer Kreisligagruppe im Viertelfinale des Kreispokal beim FC Grone mit 0:7 überraschend deutlich unter die Räder kam.

Kommentar schreiben

Kommentare

Kommentare geschlossen