Pokal & Meisterschaft: Saisonstart bei C1, B1, A1

Nun geht es auch im Jugendfußball wieder los. Bekanntlich ist der Pokal der kürzeste Weg zum Titel – auch für Mannschaften, die nicht ins Meisterschaftsrennen eingreifen.

Die neue A1 (Jg93/94)  tritt um 16:30 beim JFV West (in Holtensen) an – beim alten Club von A1-Trainer Volker Henze.  Die neue B1 vom neuen B1-Trainerteam Andre Schumacher/Rüdiger Hettenhausen muss zum VfR Osterode (Anstoss 15:00 Uhr) reisen – zum Kreispokal? Richtig, denn A- und B-Jugend aus dem Sportkreis Osterode spielen zusammen mit den Göttingern um Kreisehren (in Pokal & Meisterschaft). Die neue B2 von Günter Frantz und Dietmar Skusa ist bereits eine Runde weiter, da der Gegner Sparta III zurückgezogen hat.

Die neue C1 (97er) vom neuen Trainerteam Stephan Schoppe/Carsten Langer startet nach kurzer Vorbereitung gegen den Nikolausberger SC (Anstoss 13:30 Uhr, Sportplatz Geismar). Weil sich die RSV05-Spieler schon lange kennen (ebenso wie das beim NSC der Fall ist), sollte hier eine ansehnliche, niveauvolle  Kreisliga-Partie zu erwarten sein.

Kommentar schreiben

Kommentare

Kommentare geschlossen