Özkan Beyazit bleibt ein 05er

Eine frohe Botschaft, die sehr viele Anhänger freuen wird. Unser Stürmer Özkan Beyazit bleibt uns erhalten!

Wir hoffen er startet genauso erfolgreich in die neue Saison 2011/2012 wie bisher und verzaubert uns weiterhin mit seinen spektakulären Toren.

Wir wünschen weiterhin viel Erfolg!

Göttinger Tageblatt schreibt:

Özkan Beyazit bleibt ein 05er
Fußball-Landesliga-Spitzenreiter RSV 05 ist es gelungen, einen Erfolgsgaranten für eine weitere Saison zu verpflichten. Der designierte Oberliga-Aufsteiger hat sich mit Torjäger Özkan Beyazit auf eine Verlängerung der Zusammenarbeit um ein Jahr verständigt.

„Es gibt in Göttingen keinen besseren Verein. Es macht Spaß hier, und es ist einfach ein schönes Gefühl, hier etwas mit aufbauen zu können“, sagte Beyazit. Der 30-jährige Top-Torschütze hat bereits 34 Treffer markiert und zahlreiche Tore vorbereitet. „Es gibt wenige Spieler, die so kaltschnäuzig vorm Tor sind. Özkan wird auch im kommenden Jahr sehr wertvoll für uns sein“, sagte Jan Steiger. Der Sportlicher Leister des RSV berichtete weiter, dass 05 wohl seine Leistungsträger wird halten können. „Wir werden uns gezielt im Mittelfeld verstärken“, so Steiger.
[Mark Bambey]

Quelle GT:  http://www.goettinger-tageblatt.de/Nachrichten/Sport/Regionaler-Sport/Oezkan-Beyazit-bleibt-ein-05er

Kommentar schreiben

Kommentare

Kommentare geschlossen