Noch 1 Punkt……..(Video online!)



Tuspo Petershütte vs. RSV Göttingen 05  1:1

2 Spiele und nur noch 1 Punkt bis zur 100%igen Meisterschaft!

Wir haben es uns in der Vergangenheit nicht immer leicht gemacht, um mit einem eindeutigen Ergebnis gegen Petershütte vom Platz zu gehen. Sicherlich spielte die Hitze und auch ein wenig Nervosität an diesem Tag eine gewisse Rolle.

Die Hoffnungen waren  bei den mitgereisten 200 Fans da, als eine Flanke von Daniel Washausen direkt vor den Kasten des Gastgebers hereingebracht wurde und Christian Horst per Kopf den Ball ins Netz lenkte.

Leider konnte die Führung nicht lange gehalten werden und kurz vor der Pause erzielte Petershütte das 1:1.

Das Spiel war nicht vergleichbar wie gegen die Truppe aus Wolfsburg, aber unsere Mannschaft spielte sich so manch gute Chance heraus.


Vor allem in der ersten Hälfte dominierte unser Team das Match und der ein oder andere Schuß hätte eigentlich ins Tor gehen müssen! Um so ärgerlich war dann der Gegentreffer.

………..boaaahh, der war sowas von knapp  vorbei!

Aber egal,…….dann halt am 11.06. in Gifhorn die große Feier. Anpfiff ist 17:00 Uhr.

Bustickets für die Fahrt nach Gifhorn bekommt Ihr im Groovy in der Kurze Geismarstr. 6

Treffpunkt und Abfahrt erfahrt Ihr in den bekannten Foren.

Auf gehts 05, kämpfen & siegen!




Aktuelle Ergebnisse vom Spieltag
Hier gehts zum aktuellen Spielplan
Hier gehts zur Tabelle und den Statistiken

________________________________________________________________________________________________________



Kommentar schreiben

Kommentare

Kommentare geschlossen