Ordentlicher Herbstabschluss der F3

– Bericht von Trainer Dietmar König –

Zum Abschluß der Feldserie hatte die F3 noch einmal einen Doppeleinsatz. Zunächst konnte im abschließenden Spiel der 1. Kreisklasse beim SV Fortuna Werxhausen mit 7:1 gewonnen werden. Auf ein ‘Abschießen’ des Gegners, um die nur durch eine bessere Tordifferenz auf Platz 1 liegenden Bovender noch einzuholen, wurde bewußt verzichtet.

Stattdessen kamen in der F3 nun diejenigen Spieler zu längeren Einsätzen, die im bisherigen Saisonverlauf etwas weniger Spielanteile hatten, und die machten ihre Sache gut. Die F3 darf sich aber neben Bovenden trotzdem als Staffelsieger fühlen, da die Bovender auf deren Platz am dritten Spieltag mit 2:0 geschlagen wurden.

Es spielten:
Ata, John, Cosimo, Levi (3 Tore), Timo, Jimmy (2), Evan (1), Julian (1), Malik, Damian

Am Sonntag drauf schloß sich bei Nieselwetter die Finalrunde des Bolzplatzhelden Turniers des Sportbuzzers an. Hier zeigte die F3 gegen die Kreisligisten SC Hainberg und unsere eigene RSV05 F1 sowie gegen den Staffelsieger der parallelen 1. Kreisklassenstaffel JFV West Göttingen sehr gute Leistungen, konnte aber leider keinen Sieg erzielen. Die Niederlagen waren aber durchweg knapp, und mit etwas mehr Abschlußglück wäre auch der eine oder andere Punkt möglich gewesen.

Es spielten:
Ata, Moritz, Cosimo, Levi (1), Jimmy, Evan, Julian, Malik, Damian, Timo

Kommentar schreiben

Kommentare

Kommentare geschlossen