Oberliga Herren: Patric Förtsch und Dennis Koch verlängern beim RSV05

Zwei weitere Personalentscheidungen an der Leine

Der RSV Göttingen 05 kann auch in der kommenden Oberliga-Saison auf zwei seiner zuverlässigsten Akteure bauen. Patric Förtsch und Dennis Koch verlängerten ihre Verträge um jeweils ein Jahr.

Patric Förtsch kam in der vergangenen Saison auf 30 Einsätze und ist damit ein Dauerbrenner im Team der Schwarz-Gelben. Der 24-Jährige Mittelfeldspieler ist in der Mannschaft von Jozo Brinkwerth kaum noch wegzudenken und geht mittlerweile in sein drittes Spieljahr beim RSV Göttingen 05. Noch ein Jahr mehr hat Dennis Koch auf dem Buckel, der 23-Jährige Torhüter kam in der vergangenen Spielzeit auf 28 Einsätze im Göttinger Oberligateam.

„Beide Spieler sind für das Team sehr wertvoll, sowohl sportlich als auch menschlich und wir sind alle sehr froh, dass wir auch in der Zukunft mit ihnen planen können“ äußerte sich Teammanager Jan Steiger erleichtert über die Zusagen der beiden Leistungsträger.

Ergänzte Pressemitteilung von Jana Miglitsch

Kommentar schreiben

Kommentare

Kommentare geschlossen