RSV Göttingen 05 testet gegen ungarischen Erstligisten Lombard FC Pápa – Eintritt für Schüler frei

Trainer Jozo BrinkwerthIn der Vorbereitung zur kommenden Saison trifft Oberligist RSV Göttingen 05 auf einen echten Hochkaräter. Der ungarische Club Lombard FC Pápa aus der Nemzeti Bajnokság, der ersten Fußballliga Ungarns, gastiert am MITTWOCH, 4. Juni 2012 um 19 UHR auf dem B-PLATZ des JAHNSTADIONS und trifft dort bei einem Testspiel auf das Team von Jozo Brinkwerth.

In der vergangenen Spielzeit belegte der Lombard FC Pápa den 14. Platz in der ungarischen Meisterschaft und dürfte somit schon zu diesem frühen Zeitpunkt der Vorbereitung eine Standortbestimmung für das Team des RSV Göttingen 05 darstellen. Der Gast aus Ungarn wird mit dem kompletten Kader in Göttingen auflaufen. Dazu gehören neben dem Mannschaftskapitän und ehemaligen Auswahltorhüter Lajos Szücs auch der Senegalese Mouhamadou Moustapha Seye und der finnische Offensivspieler Antonio Inutile.

Der Eintritt für dieses Spiel kostet 4 Euro (ermäßigt 3 Euro).
Für Schüler ist der Einlass kostenlos.

Möglich wird das Testspiel gegen Lombard FC Pápa
durch die Initiative des RSV Göttingen 05 BusinessClub,
der alle anfallenden Kosten für diese Begegnung übernimmt.

Kommentar schreiben

Kommentare

Kommentare geschlossen