Kontinuität beim RSV 05

Von Jan Steiger:

Wenig Veränderungen gibt es bei der 1. Herrenmannschaft des RSV Göttingen 05 nach der erfolgreichen Hinrunde.

Stürmer Kevin Müller hat den RSV 05 auf eigenen Wunsch verlassen und kehrt in die Kreisliga zum SV Groß Ellershausen/Hetjershausen zurück. Kevin verfügt über gute Anlagen als Stürmer, was er als Joker u.a. gegen Helmstedt und in Fallersleben unter Beweis stellte. Leider nahm er den Konkurrenzkampf im Landesliga-Kader nicht an und bat trotz bestehender Vereinbarung bis zum Saisonende um die Freigabe für die Rückkehr zu seinem Heimatverein. Wir wünschen Kevin alles Gute für die Zukunft, insbesondere viel Gesundheit.

Robert Huck 9/2009 gg. Calberlah

Robert Huck 9/2009 gg. Calberlah

Für Kevin Müller kehrte Robert Huck nach einem halbjährigen Gastspiel beim Oberligisten FC Eintracht Northeim zurück an die Benzstraße. Durch seine Vielseitigkeit und Schnelligkeit bietet “Robby” dem Trainergespann neue Variationsmöglichkeiten für die Rückserie.

Auch ein Co-Trainer konnte in der Winterpause für den RSV 05 gewonnen werden. Ab

Co-Trainer Mike Wegener

Co-Trainer Mike Wegener

sofort unterstützt Mike Wegener unseren Trainer Jozo “Jelle” Brinkwerth. Wegener spielte in der A-Jugend bei Hannover 96 und bringt sich bisher sehr gut ein. Ich bin überzeugt, dass er gemeinsam mit Jelle und der Mannschaft ein erfolgreiches Team bilden wird.

Auch unser unermüdlicher Joachim Arndt alias “Trampas” ist weiterhin als Betreuer sehr engagiert und sorgt bei den Auswärtsfahrten für das leibliche Wohl der Mannschaft. Danke Trampas!

Kommentar schreiben

Kommentare

Kommentare geschlossen