HKM-Endrunden E- und D-Mädchen – Vorschau

Am Sonntag 28.02.2016 finden die HKM-Endrunden der E- und D-Mädchen in Adelebsen statt. Mit dabei auch die Mädchen des RSV05. Die D1-Mädchen von Tom Walliser/OlafAnsorge spielen am Nachmittag von 14:00-17:15 Uhr. Die E1-Mädchen von Olaf Ansorge sind zuvor vormittags von 10:00-13:15 an der Reihe.

D-Mädchen

Die Mädchen von Tom Walliser sind stark genug gegen jede der Endrundenteams im direkten Vergleich zu bestehen. Den geschossenen Toren nach zu urteilen ist Northeim zwar Favorit, aber, wie in der Vorrunde in Geismar zu sehen war, sind die Northeimerinnen auch schlagbar. Hainberg scheint die sattelfesteste Abwehrarbeit zu leisten. Ferner sind auch Renshausen und Hattorf im Rennen. Aber auch gegen Sösetal muss erst einmal auf die kleinen Handballtore gewonnen werden.

Endrundenspielplan der D-Mädchen zum Anklicken

E-Mädchen

Die E-Mädchen haben sich mit ihrer starken Mannschaft zwar immer “nur” als dritte für die nächste Runde qualifiziert und gelten entsprechend gegenüber den Favoritinnen aus Northeim, Einbeck und SVG als klare Außenseiterinnen. Scheinbar – entscheidend wird sein, welche Spielerinnen diesmal mit von der Partie sind. Die RSV05er sind hier schon auch eine kleine Wundertüte…

Endrundenspielplan der E-Mädchen zum Anklicken

Kommentar schreiben

Kommentare

Kommentare geschlossen