Vorschau zur HKM-Endrunde der B-Jugend – B1+B2 sind mit von der Partie – Favoriten schwer auszumachen

Die B1 (Skusa/Frantz) ist mit ihrerer HKM-B1 am Start, unsere B2 ist mir ihrer HKM-B4 qualifiziert. Komplettiert wird das Teilnehmerfeld mit dem Bovender SV, FC Lindenberg Adelebsen, JSG Leine/Friedland II, JFV Rhume/Oder II. Die Endrunde wird am Samstag 2.3. 2013 ab 10:00 Uhr mit dem direkten Vergleich der beiden RSV05-Teams in der Halle Geismar 1 der IGS (Schulweg) eröffnet.

Einschätzung des Teilnehmerfeldes

Vielleicht sind der Bovender SV und unsere HKM-B1 leichte Favoriten – führen sie doch auch beide die zweigeteilte Kreisliga in ihrer Staffel bislang recht unangefochten an? Doch bekanntlich ist der Ball rund und in der Halle ganz besonders. Vielleicht stellt der JFV Rhume/Oder das spielstärkste Team und die JSG Leine/Friedland das einsatzfreudigste Team mit dem lautstärksten Publikum? Vielleicht avancieren der FC Lindenberg-Adelebsen und die RSV05-B4 zur Überraschungsmannschft des Tages?

Spielplan HKM-Endrunde B-Junioren

Kommentar schreiben

Kommentare

Kommentare geschlossen