Hallen-Regions-Meisterschaften der Mädchen – eine Steno-Bilanz: E-Mädchen wurden “HRM-VIZE”

Diese Saison haben sich die E-Mädchen von Simone Bickmeyer und Florian Lechte in den Vordergund gespielt und sich mit zwei Teams für die Endrunde qualifiziert. Die Mädchen-E1 holte sich vor der SVG Göttingen die “Vize-Meisterschaft” der Region Göttingen/Osterode. Die “Zweite” blieb zwar leider ohne Tore und Punkte, wird aber nächste Saison im älteren Jahrgang sicherlich wie im Vorjahr wieder “mehr ernten”. Kurios: sieht man vom 0:4 gegen Gr.-Lengden ab, endeten alle anderen vier Partien ehrenvoll mit genau dem selben Ergebnis: 0:2 – auch gegen die “Vize” vom RSV05 und ebenso gegen die “Meisterinnen” aus Northeim.

Abschlusstabelle E-Mädchen

Die F-Mädchen von Olaf Ansorge und Peter v.Werder hatten keine Quali zu absolvieren und zeigten in der an zwei Tagen durchgeführten “Meisterrunde” am zweiten Spieltag, dass auch sie Tore schießen und Punkte erspielen können.

Abschlusstabelle F-Mädchen

Die D- und C-Mädchen von Patrick Große und Rene Keppler konnten sich leider nicht wie im Vorjahr für die Endrunden qualifizieren. Sie werden kommende Saison wieder neu “angreifen”.

Kommentar schreiben

Kommentare

Kommentare geschlossen