F4 mit Steigerung in der Punktrunde: von der Niederlage bis zum Sieg!

Am Samstag, 04.02., spielte die F4 des RSV05 (Trainer Dirk Wüstefeld und Ralf Walle) in der Punktrunde 2 in der Halle in Diemarden.

Insgesamt fünf Spiele gegen folgende Mannschaften: JSG Pferdeberg 5, SG Werratal, JSG Leine-Friedland 3, JSG Leine-Friedland 4 und TSV Germania Diemarden II

Das erste Spiel ging gleich gegen den späteren Gruppenersten JSG Pferdeberg (die selbst kein Spiel verloren) und endete 0:3 für die in neuen organgen Trikots spielenden RSV05er. Es sollte aber die einzige Niederlage bleiben.

Das zweite Spiel (Video), gegen die JSG Leine-Friedland 4, blieb torlos und ebenso das dritte Spiel (Video), gegen JSG Leine-Friedland 3. Torchancen waren da, aber der Ball wollte nicht ins Tor.

Im vierten Spiel ging es dann gegen die “Hausherren”, gegen den TSV Germania Diemarden II.

In diesem Spiel gelang endlich  ein Tor (Torvideo): nach einer Ecke durch Philipp und vergeblichen Abwehrversuchen kam letztendlich Adrian zum Torschuss und der Ball landete im Tor Da war der Jubel groß…  Ein weiteres Tor gelang zwar nicht, aber da Jakob seinen Kasten “sauber hielt”, konnten nach der Schluss-Sirene alle über den ersten Sieg jubeln… (Gesamt-Video) vom Spiel.

Das fünfte und letzte Spiel gegen die SG Werratal blieb wieder torlos. So gab es insgesamt eine Niederlage, drei torlose Unentschieden und einen Sieg, was in der Tabelle 6 Punkte bedeutete. 4 Spiele ohne Gegentor können sich doch sehen lassen!

Viele Fotos von 3 Spielen gibt es im FOTOALBUM der F-Junioren



Kommentar schreiben

Kommentare

Kommentare geschlossen