2. Herren des RSV05 ziehen in die Zwischenrunde des Hallenmasters für 2.+3. KK ein!

Hallenmasters 2.+3.KK – Vorrunde

Am Sonntag, 12.02.2012, fand in der Halle der Geschwister-Scholl-Schule die Vorrunde 9 zum Hallenmasters 2.+3.KK statt. Nur die Gruppenersten qualifizieren sich für die Zwischenrunde.

Das erste Spiel gegen den TSV Groß-Schneen 2 gewann der RSV05 mit 2:0, das zweite Spiel gegen den SG Settmarshausen/Mengershausen 2 mit 5:0. Das dritte Spiel gegen den SV DJK Desingerode 2 endetet 0:0.

Wie sich herausstellte, war das vierte Spiel, SG Lenglern II – RSV Göttingen 05 II, vorentscheidend für den späteren Gruppensieg.

Es war ein spannendes Spiel: Bei einer Spielzeit von 10 Min. ging Lenglern nach ca. 3 Min. durch Dirk Tauber in Führung, ca. 40 Sek. später der Ausgleich für den RSV05.

Bei einer Restspielzeit von knapp dreieinhalb Minuten dann das 2:1 für Lenglern durch Robert Semenic. Ca. 1 Min.20 Sek. vor Spielende schaffte der RSV05 wiederum den Ausgleich, diesmal durch Christian Behrens (?)

Bis hierher ist der Spielverlauf in den Fotos dokumentiert (am besten ganz unten die Fotoshow starten)

Dann wurde zur Videokamera gewechselt und gerade der 3:2-Siegtreffer für den RSV05 II verpasst. Die folgenden 20 Sek. bis zum Schlusspfiff sind im Video zu sehen.

Um sicher Gruppenerster zu werden, musste das fünfte und letzte Spiel, gegen FC Hertha Hilkerode 2, gewonnen werden.
Aber was nun, waren die Männer der Zweiten nervös? Die bis dahin sieglosen Gegner aus Hilkerode gingen mit 1:0 in Führung (Video) und erst nach fast 6 Min. Spielzeit gelang den “Grünen” vom RSV05 II der Ausgleich (nachdem sich Coach Werner Freitag auf die oberste Tribünenbank verzogen hatte).

In der restlichen Spielzeit lief es dann besser und das Spiel wurde mit 5:1 gewonnen. Hier das Video mit allen RSV05-Toren

Die Zweite des RSV05 wurde damit Gruppensieger (13 Pkt.) vor Gr.Schneen 2 (10 Pkt.) und Lenglern 2 (9 Pkt.), die ihre Platzierung im letzten Vorrundenspiel (gegeneinander) ausspielten.

Glückwunsch zum Einzug in die Zwischenrunde!

Alle Ergebnisse und Tabelle

Alle Videos des RSV05 in der Community bei fussball.de

Alle Fotos des RSV05 in der Community bei fussball.de

Kommentar schreiben

Kommentare

Kommentare geschlossen