F1+E1 sind Kreismeister 2013/14 – U13 Vize

Die Meisterschafts-Endspiele der E- und F-Jugend fanden am Samstag 26.7.14 in Lenglern statt und wurden vom KJA ausgerichtet.

Während die F1 von Ralf Tarant gegen die JSG Pferdeberg mit schön anzusehendem Kombinationsfußball 8:1(6:1) gewann, machte es die E1 um Gerrit Sündermann spannend bis zur letzten Sekunde.

Hier standen sich mit Tuspo Petershütte, RSV Göttingen 05 und der JSG Gleichen, die sich gegen unsere E2 aufgrund des besseren Torverhältnis nur knapp qualifiziert hatte, im Jeder-gegen-Jeden-Modus gegenüber. Das erste Spiel gewann der RSV05 mit 3:0 gegen Petershütte. Die JSG Gleichen übertraf das Ergebnis gegen Petershütte mit einem 4:1-Sieg. Damit hätte der JSG im abschließenden Spiel ein Remis gegen den RSV05 zur Meisterschaft gereicht. Das 1:0-Siegtor für den RSV05 fiel dann in einer sehr spannenden Partie ca. 5 Minuten vor dem Ende.

Ferner wurde die D1 Vize-Kreismeiter (0:2 gegen HöhBernSee) während der RSV05-ABC-Bereich jeweils knapp an der Endpielteilnahme vorbeigeschrammt war: C1, B1 und A1 wurden in ihren Kreisliga-Staffeln jeweils am letzten Spieltag  Zweiter der Süd/West-Staffel.

Aktuelle Bilder und Texte ind in den Artikeln zu den beiden Meiterschaften auf News zu finden


Kommentar schreiben

Kommentare

Kommentare geschlossen