Gut gelaunt – “warm up” zur HKM-Vorrunde

Während die HKM-F1 von Tobias Hettenhausen mannschaftlich und spielerisch überzeugend alle Spiele verdient gewinnen konnte, zahlte die F4 um Trainer Moritz Bracher doch noch einiges Lehrgeld.

Ein Tor blieb der F4 leider wie im Bild rechts noch verwehrt, viermal wurde denkbar knapp mit 0:1 verloren. Lediglich gegen die beiden Erstplatzierten gab es für die F4 etwas deutlichere Niederlagen (gleich zu Beginn “noch nicht richtig im Turnier” mit 0:4 gegen die F1 und am Ende “schon ziemlich müde” mit 0:4 gegen Radolfshausen. Dazwischen merkte man, dass die Jungs in dieser Konstellation noch nicht zusammen gespielt hatten – “das wird sich alles einspielen”.

Hat ja bei der F1 und F3 im älteren Jahrgang ebenfalls geklappt. Die F1 von Tobias Hettenhausen nimmt an der HKM überingens mit zwei Teams teil. Die HKM-F5 hatte sich zwei Wochen zuvor ebenfalls bereits für die Zwischenrunde qualifiziert – nach etwas Analaufschwierigkeiten in ihren beiden ersten Spielen, haben sie dann alles gewonnen.
_____________________

Kommentar schreiben

Kommentare

Kommentare geschlossen