Endstation Halbfinale – A1 scheidet in Osterode nach Elfmeterschießen aus

Die Mannschaft von Ulli Brömsen und Philipp Castner hat den kurzen Weg ins Endspiel leider nicht überstanden. Nach dem kampflosen Einzug ins Halbfinale gegen JFV West mussten die Jungs am Himmelfahrtswochenende beim VfR Osterode antreten. Zwar waren auf beiden Seiten nicht alle Mann an Bord – doch beide Teams traten stark besetzt an, was für die beiden Kader  spricht.

Den Rückstand konnte der RSV05e zwar vor der Pause ausgleichen und nach der Pause in ein 2:1 drehen. Es gab genügend Möglichkeiten die Führung auszubauen. Sie blieben ungenutzt. So fehlten am Ende  nur ein paar Minuten zum Endspieleinzug. In der 83. Minute musste der 2:2-Ausgleich hingenommen werden. Das fällige Elfmeterschießen gewannen dann die Harzer Gastgeber ihrerseits mit 3:1 – sehr schade, denn im Kreispokalendspiel wäre es zum dritten Derby mit der SVG gekommen, auf dessen Ausgang man sicherlich mit Vorfreude entgegen gefiebert hätte. So sollte es eben dann doch nicht sein.

“Nun stehen noch zwei Punktspiele für den Vizemeister der beiden letzten Jahre auf dem Programm bevor es dann mit neuem Kader aus 99ern der alten A1 und 2000ern aus der alten Bezirksliga B-Jugend in die Saison 2017/18 gehen wird. Aller gute Dinge sind drei. Auch interessierte Spieler, die auf Vereinssuche sind, können bei uns unter tarant@gmx.de vorstellig werden. Unsere alte/neue A1 trainiert derzeit bis auf weiteres immer montags und mittwochs 19:00-20:30 Uhr in Geismar. Die Fotos sind Archivbilder”


Kommentar schreiben

Kommentare

Kommentare geschlossen