E1- und D-Mädchen auch überregional erfolgreich: Erster und Dritter in Großalmerode

Turnierbericht von Rene

Die Mädchen-E1 und die Mädchen-D2 reisten am 22.1 in den Werra-Meißner-Kreis zum FC Großalmerode um einmal auch anderen Gegnern zu begegnen. Es war ein gut organisiertes Turnier mit zehn Mannschaften. Nach der Gruppenphase standen beide 05 Teams als Gruppensieger fest.

Somit trafen wir auch nicht im Halbfinale aufeinander und alle Hoffnung lag auf ein mögliches Finale der 05er. Die E1 legte vor: im ersten Halbfinale ging es gegen den Fc Ahnatal und wurde verdient 1:0 gwonnen. Die D2 musste gegen den SSV Groß Lengden ran und sich leider 0:1 geschlagen geben.

Im Spiel um Platz 3 hieß es nun RSV 05 D2 vs FC Ahnatal,  das Spiel konnten wir dann erst im Sieben-Meter-Schießen mit 3 zu 2 für uns entscheiden. Es folgte ein spannendes Finale RSV 05 E1 vs SSV Groß Lengden. Auch hier ließ keins der Teams ein Tor zu und es kam auch um Platz eins zum 7m-Schießen schießen, das wir zum Glück auch für uns entschieden.

Somit belegten wir am Ende Platz 1 und 3 , außerdem stellte die D2 auch den Torschützenkönig, tolle Leistung.

Gruß Rene

Kommentar schreiben

Kommentare

Kommentare geschlossen