Neujahrstreffen des 105er Klubs fand positiven Zuspruch

Am Freitag den 20.01.2012 hatte Herr Sauer zum ersten Neujahrstreffen des 105er Klubs geladen. Über 30 Mitglieder nahmen teil an dieser Informationsveranstaltung und konnten in gemütlicher Atmosphäre bei belegten Brötchen und Kaltgetränken im Vereinsheim Fragen und Anregungen  zur laufenden Saison los werden. Anwesend waren unter anderem Vorstandsvorsitzender Burkhard Bartschat, Kassenwart Udo Weil, CO-Trainer Mike Wegener und unsere vier Neuzugänge der Mannschaft, die sich nochmals persönlich vorstellten. Es wurden Themen wie Mitgliederzahlen, Einnahmen des 105er Klubs und die Möglichkeiten über einen eventuellen Aufstieg in die Regionalliga Nord besprochen.

Der Abend wurde sehr positiv angenommen und die nächste Veranstaltung findet dann wieder in der Sommerpause statt! Somit soll es zweimal im Jahr einen Informationsabend für den 105er Klub und seine Mitglieder geben.

Weitere Infos zum 105er Klub findet Ihr hier:

http://www.rsv05.de/105er-klub/105er-klub/

Kommentar schreiben

Kommentare

Kommentare geschlossen