E1-Mädchen knüpfen an die starke Feld-Quali an: zum Hallenauftakt Turniersieger in Nörten-Hardenberg

Ein Bericht von Trainer Rene:

E1 Mädchen knüpfen an …!

Es ist wieder soweit “Budenzauber” schnelle Spiele, viele Tore und “immer gutes Wetter”. Nach einer super Feld-Qualli-Runde für die Kreisliga, hatten die E1-Mädchen (Jg 2001) nun ihr erstes Hallenturnier in Nörten Hardenberg. Vom ersten Spiel an ließen die Mädels keinen Zweifel zu, dieses Turnier zu gewinnen und beherrschten jeden Gegner.

“Lediglich im letzten Spiel mussten wir uns geschlagen geben. Der Gegner war zwar spielerisch unterlegen nutzte aber den einen Fehler, den wir machten, zum 1:0 und gewannen – das ist Fußball. Da aber schon vor dem letzten Spiel feststand, dass wir Turniersieger sind, hat evtl. auch die Konzentration darunter gelitten. Trotz alledem  war es eine gute Leistung.”

Kommentar schreiben

Kommentare

Kommentare geschlossen