D2 landet ersten Kreisliga-Sieg – 3:0 bei Sparta

Nach ihrem Auftakt-0:0 beim SC Göttingen 05 und dem “verkorksten” 1:3 gegen SVG I ist die D2 nun in der Kreisliga Göttingen-Osterode mit ihrem ersten “Dreier” angekommen. Mit 3:0 wurde bei Sparta Göttingen I verdient gewonnen. Die Mannschaft überzeugte durchgehend, d.h. alle 12 Spieler haben sich spiel-und lauffreudig mitunter auch sehr kreativ präsentiert.

Zum Einsatz kamen:
Luca; Leon, David, Joschi I., Alexander F., Jonas, Joshua vP, Moritz, Leandro, Jannik, Kilian, Mattes.

.
.
.
.
.
.

“Die einstudierten Ecken haben zwar noch nicht zum erhofften Torerfolg geführt, aber für reichlich Torgefahr gesorgt. Alle drei Treffer waren nicht nur schön herausgespielt – auch hatten die Jungs das entgegen gebrachte Kampfspiel angenommen und ihre Positionen im Teamspiel bestens interpretiert”

Kommentar schreiben

Kommentare

Kommentare geschlossen