C-Mädchen-HRM: RSV05 in der Endrunde

Am kommenden Sonntag 2.3.14 findet ab 14:00 Uhr die Endrunde der Hallen-Regionsmeisterschaft Göttingen-Osterode/Northeim der C-Mädchen in Bilshausen statt. Mit dabei sind die C-Mädchen von Patrick Große, die auch im Feldspielbetrieb “oben mitspielen”.

Nimmt man die Zwischenrunde als Maßstab, scheint alles auf eine ganz, ganz “knappe Kiste” hinaus zu laufen. Göttinger Vertreter sind SCW, RSV05 und Gleichen, aus dem Kreis Northeim/Einbeck haben sich die SVG Einbeck und der JFV Northeim qualifiziert. Einziger Vertreter aus dem Kreis Osterode ist der VfL 08 Herzberg.

In der Zwischenrunde hatten die RSV05-Mädchen gegen den SCW mit 0:1 verloren und gegen den VfL 08 Herzberg mit 1:0 gewonnen. Der SCW siegte gegen Herzberg mit 2:1 ebenfalls denkbar knapp. In der anderen ZR-Gruppe war alles genauso eng.

Hier der Link zum Endrunden-Spielplan


Kommentar schreiben

Kommentare

Kommentare geschlossen