Auf kleinstem Feld breit aufgestellt: hoher Sieg der F 1 beim JFV Eichsfeld 3

Das erwartete Spitzenspiel gegen die in der letzten Woche 8:3 siegreichen
JFV Eichsfeld 3 wurde eine klare Angelegenheit für unsere F 1. Eichsfeld war mit einer 2007er Mannschaft angetreten, die gegen unsere eingespielte Truppe aus 2006er Kindern deutlich überfordert war.

Es wurde auf einem für unsere Mannschaft ungewohnt kleinen Feld gespielt, so dass wir versuchten die Flügel konsequent zu besetzen und das Spiel breit zu machen.

12:0-Halbzeitstand

Am Ende der ersten Halbzeit stand es nach einer sehr konzentrierten Mannschaftsleistung 12:0 für den RSV 05. Die zweite Halbzeit wechselten wir munter die Positionen und konnten das Ergebnis auf 16:1 ausbauen. Die Kombinationen und die Laufbereitschaft unserer Jungs konnten sich sehen lassen, so dass am Ende jeder Feldspieler mindestens 1 Tor erzielt hatte und viele Vorlagen von verschiedensten Position zu bejubeln waren.
Die Eichsfelder waren ein fairer Gegner (1 Freistoß im gesamten Spiel) und steckten auch in der 2. Halbzeit bemerkenswerterweise nie auf.

Jascha, der sich leicht angeschlagen in den Dienst der Mannschaft stellte und das
Tor (fast) sauber hielt, gilt ein besonderer Dank.

Zum Einsatz kamen:
Jascha, Ole, Finn, Bjarne, Joaquin, Noah, Erik, Maarten und Moritz R.
Moritz Lange half bei der F3 erfolgreich aus
Tore in Klammern.

Kommentar schreiben

Kommentare

Kommentare geschlossen