Fotos JuTu4you online!

Die von mir gemachten Fotos sind online und können in diesem FOTOALBUM angeschaut werden. Das Album beginnt mit den Fotos vom Turnier am Sonntag im Jahnstadion – ab Foto Nr. 102 beginnen die Fotos vom Turnier am Samsatg in der Benzstraße (nur vom letzten Turnier – Anfänger G-Junioren)

Direkt zu den Fotos von der Benzstraße geht es HIER

Einfach ein Foto anklicken und die Dia-Show starten, die Fotos erscheinen dann im Großformat, können so auch einzeln vorwärtsgeklickt und gespeichert werden.

Im Jahnstadion wurde auf vielen Plätzen gleichzeitig gespielt und zwar in allen Altersklassen von G – D.

Die ersten gewonnenen Medaillen werden von den Anfängern der G-Junioren bestaunt.

Außerdem gibt es ein umfangreiches Fotoalbum vom Turnier der E3 (1./2, KK – Trainer Andreas Berg), das von Joachim Grebenstein erstellt wurde.

Evtl. folgen später noch einige Videoclips.

Kommentar schreiben

Kommentare

Kommentare geschlossen