“Knappe Kiste” – C1 gewinnt wichtiges Spiel gegen Werratal mit 1:0 – Tabellenführung verteidigt

Beide Mannschaften hatten sicherlich nicht ihren besten Tag erwischt. Phasenweise konnten beide ihre fußballerischen Qualitäten an den Tag legen – phasenweise waren beide Teams aber auch zu passiv. Es blieb bis zum Schluss eine “knappe Kiste”, Chancen wurden im Ansatz von beiden Abwehrreihen verhindert. Nach dem 1:0-Siegtreffer durch einen sicher verwandeltens Foulelfmeter durch Vedat hatten beide Teams in den verbleibenden 12 Minuten nur wenig Gelegenheiten. Auf RSV05-Seite ließ aber der umsichtige TW Marcel nichts anbrennen. Werratal wurde das ein oder andere mal durch knappe Abseitsentscheidungen vor einer vorzeitigen Entscheidung gerettet.

“Über ein Unentschieden hätte sich keiner beschweren dürfen, aber aufgrund unserer stärkeren zweiten Halbzeit geht der Sieg letztlich auch in Ordnung”

Zum Einsatz kamen:
Marcel; Finn K, Anton, Eliah, Marvin, Vedat, Ehler, Julian, Luis, Konstantin, Daniel; Benjamin, Finn St., Aaron, Felix.

Es pausierten/fehlten:
Finn G., Kaan, Patrick, Hans, Tom


Kommentar schreiben

Kommentare

Kommentare geschlossen