Kleine “Erfolgsserie” fortgesetzt: D2 siegt gegen SCW I und macht D1 “faktisch” vorzeitig zum Meister

Denn die aktuellen 45 Punkte der D1 können nur noch der SCW und die JSG Pferdeberg erreichen – aber ca. 60 Tore in drei bzw. vier Spielen aufzuholen ist eigentlich ein Ding der “Unmöglichkeit” – natürlich aber noch nicht offiziell. Aber auch gut so, dass die D1 die offizielle Meisterschaft am kommenden Dienstag bei Sparta Göttingen um 18:00 Uhr selbst einfahren kann.

Mit dem 3:1-Sieg gegen den SCW Göttingen erspielte sich die D2 (Sauermann/Boy) nach Anfangsschwierigkeiten (3:4 bei Hainberg, 0:7 bei SVG 1) nun eine stolze Serie, die mit dem 2:1 gegen SVG II begann, über das 2:2 gegen die starke JSG West zum 6:2-Sieg beim NSC und nun zum Erfolg gegen den Tabellenzweiten SCW führte. In den letzten Spielen gegen Bilshausen, die RSV05-D1 und die JSG Pferdeberg wird es zwar schwer aber nicht unmöglich,  den über die gesamte Saison erspielten sehr guten fünften Tabellenplatz zu verteidigen.

Kommentar schreiben

Kommentare

Kommentare geschlossen