U17-Länderspiel Italien-Holland 0:1 – (Video mit Einlaufkindern vom RSV05, Spielszenen incl. Elfmetertor)

Beim U 17 Länderspiel zwischen Holland und Italien (1:0 vor ca. 600 Zuschauern) waren unsere E1, E2 und E3 eingeladen als “Auflaufkinder” mitzuwirken. “Es hat allen viel Spaß gemacht – die Organisation war unkompliziert und deshalb auch kurzfristig umsetzbar”. Verstärkt wurden die Auflaufkinder von Spielern der F1+F2, die das Schiedsrichtergespann aufs Feld begleiteten.

.

.

.

.

.

.

.

.Wiedersehen macht Feude: Antonioni ein italienischer “10er” in der Manier von Wolfgang Overath. Sicherlich muss man ihm in der Beurteilung der Offensivleistungen zustimmen.

Ist aber heutzutage auch sehr schwer ohne perfekt eingespielte Angriffsvarianten (die letztlich immer konkreter Natur sind) eine moderne ballorientierte Verteidigungsarbeit zu knacken. Auswahlmannschaften haben es da mit dem “Einspielen” naturgemäß schwerer als Vereinsmannschaften, was die Unattraktivität des Spielverlaufes vielleicht erklären hilft.

VIDEO mit den RSV05-Einlaufkindern (erstellt von Ingrid Djakou)

Weitere Fotos zum Download:

Kommentar schreiben

Kommentare

Kommentare geschlossen