Gute Ferien-Ergebnisse: A1 gewinnt gegen Hainberg, C1 im Eichsfeld Zweiter, D1+E1 in Wolfenbüttel im Halbfinale…

Während die E1 das Endspiel beim MTV Wolfenbüttel im dramatischen Neunmeterschießen erreichen konnte und dort nach offener Begegnung gegen den bereits länger im Training befindlichen 1.FC Magdeburg mit 0:2 verlor, schied die neue D1 im Halbfinale nach großem Kampf (2:2) gegen Peine erst im Neunmeterschießen aus. Unter der Woche hatte zuvor die neue A1 von Neu-Coach Julian Wiesner gegen den Bezirksligisten SC Hainberg spielerisch überzeugt und einen 5:3-Achtungserfolg errungen.

Ebenfalls einen Achtungserfolg erspielte sich die neue RSV05-D1 beim U13-Turnier des MTV Wolfenbüttel. Bis ins Halbfinale blieb die Mannschaft um Neu-Trainer und FSJ Alex Kern mit ihrer disziplinierten und engagierten gleichwohl aber auch überraschend ansehnlichen Spielweise in fünf 18min-Partien gegen starke Teams ungeschlagen. Erst im Spiel um Platz vier gab es beim 0:2 gegen den HSC Hannover die einzige Niederlage im Turnier – bei nur einem Einwechselspieler war hier notwendige Fitness nicht mehr gegeben. Trainingsstart ist der erste Schuldonnerstag. Neben der starken Mannschaftsleistung zeigte TW Luis, dass er trotz seiner langen Verletzungspause nichts von seinen Reflexen verlernt hat und ein starker Rückhalt in vielen brenzligen Situationen war – insbesondere beim Vorrunden-0:0 gegen den HSC.

Zum Einsatz kamen:
Luis; Stephan-Eric-Robin-Bela; Kang-Tom; Filip-Lenard/Antonio

Die E1 um Trainer Ralf Tarant und neu-FSJ und TW-Trainer Moritz Bracher zeigte am selben Tag im selben Stadion parallel zur D1 auch ohne vorheriges Training, dass sie auch starke E-Jugend-Tunriere dominieren kann aber auch wo noch “Luft nach oben” ist.

Zum Einsatz kamen:
Tim Gliem, Luca Samardzic, Noah, Mohamed, Kevin, Levy, Deniz, Robert, Tony.
(TW haben sich 3 Spieler aufgeteit)

Die neue F2 von David Barié und die neue F3 von Oliver und Ivan spielte beim F-Jugendturnier des JFV West ordentlich mit und belegten Mittelplätze.

Die neue C1 um Trainer Reiner Böning hat in den Ferien zwei Turniere besucht bei denen sie spielerisch überzeugen konnten. Eins davon bei Kassel und eins im Eichsfeld, wo der zweite Platz erspielt werden konnte:

Kommentar schreiben

Kommentare

Kommentare geschlossen