Erste Herren – Nach drei knappen Niederlagen nun gegen den TSV Groß-Schneen

Schade – Chancen nicht genutzt, dreimal knapp verloren: mit dem 1:2 am Jugendtag gegen Rotenberg fing die Ergebniskrise an, setzte sich mit dem 0:1 in Rosdorf fort, gefolgt vom  1:3 in Seulingen/Landolfshausen. Dadurch befindet sich die Mannschaft um Carsten Langar wieder im Tabellenmittelfeld, einstellig.

Tabelle der Kreisliga Göttingen-Osterode

Am kommenden Sonntag 16.09. steht nun das Kreisligaspiel gegen den TSV Groß-Schneen auf dem Programm. Anstoß der Partie ist um 15:00 Uhr in Geismar an der Ottostraße. Das Nachbarschaftsduell wird sicher viele Zuschauer anlocken – zumal Groß Schneen gegen den RSV05 in den letzten Jahren ganz gut punkten konnte.

Ganz sicher wird es hier engagiert von beiden Teams zur Sache gehen und dem Publikum einiges geboten werden. Denn den RSV05 trennen vom derzeit auf dem ersten Abstiegsplatz befindlichen TSV nur zwei Zähler. So eng ist diese Liga: binnen drei Spielen vom Topspiel gegen Rotenberg zum Abstiegskampf gegen Groß-Schneen, wenn man es etwas überzogen ausdrücken wollte.

Kommentar schreiben

Kommentare

Kommentare geschlossen