Großer Moment in der Lokhalle: Standing-Ovations für A1 des RSV05(SCW)

Foto: Goloci - Die Zuschauer skandieren "Göttingen, Göttingen..."

Foto: Goloci

Im Viertelfinale wurde der FC Basel mit 2:0 zur Begeisterung der ausverkauften Lokhalle besiegt – Im Halbfinale schrammte die Truppe von Hansi Ehrlich und Arunas Zekas beim 0:1 gegen Hannover 96 sensationell knapp am Endspiel vorbei, zumal sie sich in dieser Partie sogar ein Chancenplus herausgearbeitet hatte. Im Spiel um Platz 3 wurde die 1:0-Führung gegen den VfL Wolfsburg in einer ausgeglichenen Partie erst in den beiden Schlussminuten zum 1:2 ebenfalls nur denkbar knapp verloren – nachdem zuvor 2-3 gute Möglichkeiten zum 2:0 nicht genutzt worden waren.

Kompliment an die Mannschaft, in der an allen drei Tagen insgesamt 20 Spieler zum Einsatz  gekommen sind und gezeigt haben, was im Göttinger Jugendfußball möglich ist, wenn auf höchster Ebene in Göttingen kooperiert wird, wie es der RSV05 und der SCW Göttingen diese Saison bei A1 und C1 bewerkstelligt haben – oder es von einem JFV Göttingen gewährleistet werden kann.

Das Endspiel in der Lokhalle wurde von Hannover 96 gegen den 1.FC Köln mit 2:0 gewonnen.

Alle Ergebnisse vom Sonntag hier anklicken

Kommentar schreiben

Kommentare

Kommentare geschlossen