E1 mit einem Bein in der Zwischenrunde – Neue Zeitlupen-Technik online

Die E1 von Gerrit Sündermann tritt in der Halle als HKM-E1 und HKM-E6 an. Natürlich war so früh in der Hallenrunde noch “etwas Sand im Getriebe” aber dennoch hat sich die Hallen-E6  für die Zwischenrunde qualifiziert. Lediglich gegen den verdienten Vorrundensieger SC Hainberg (meiste Tore, wenigsten Gegentreffer) musste eine Niederlage hingenommen werden. Sicherlich war das 1:4 gegen den SCH I aufschlussreich und wird entsprechend entwicklungsfördernd genutzt.

Besonders erfreulich, dass Lion nach langer verletzungsbedingter “Zwangspause” wieder mit voller Spielfreude zu Werke gehen konnte.

Abschluss-Tabelle Vorrunde der HKM-E6

Anbei ein paar Fotos der Vorrunde und zwei Video-Sequenzen mit neuer Kamera und neuer Slowmo-Technick aus der Partie gegen die JSG HöhBernSee III (1:1):

Lion wieder in Aktion (80Sek.)

“breit aufgezogen” – noch etwas holprig (80 Sek.)

Kommentar schreiben

Kommentare

Kommentare geschlossen